Am Anfang war das Wort. Doch schon bald wurde es zur Floskel. wortwelt® macht Sprache wieder lebendig. Seit 20 Jahren und in mehr als 200 Projekten. Gähntechnikfrei.

Geburtstagsfest

Seit 20 Jahren sind wir bis unter die Haarspitzen motiviert: Wir schneiden bürokratischen Floskeln die alten Zöpfe ab und frisieren austauschbare Texte zu starken Botschaften auf.

Dieses Jubiläum feiern wir mit den Menschen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Garantiert gähntechnikfrei, daher in einer überraschend schneidigen Location:

Salon Markus Meidinger.
Rudolfsplatz 3/2, 1010 Wien

25. Mai 2022, 18.30 Uhr

Am Programm: Ein besonders kurzhaariger Rückblick von wortwelt® Gründer Axel Ebert und ein wallender Ausblick von Robert Pfaller, der uns haarklein erklären wird, warum Wörter blitzende Waffen sind.

Als mehrfach ausgezeichneter Autor ist Robert Pfaller auch Professor für Philosophie an der Kunstuniversität Linz und wurde mit dem Paul-Watzlawick-Ehrenring ausgezeichnet: www.robert-pfaller.com

Sie wollen auch dabei sein? Es gibt noch ein paar Restplätze. Melden Sie sich bei Johanna.Kitzberger@wortwelt.at. Wir freuen uns.