Marketing- und Werbetexte 2

 

Teil 2 – für Fortgeschrittene 

 

Truth well told – wie aus trockenen Fakten verkaufsstarke Emotionen werden.

Unser Ziel: Produkte und Dienstleistungen positionieren – aus reinen Fakten überzeugende Wahrheiten schaffen und in Kampagnen umsetzen. Vom Planning und Creative Brief zum konzeptionellen Rahmen für Kampagnen und Texte.

Das Halbtages-Seminar richtet sich an Fortgeschrittene – für Verantwortliche in den Bereichen Marketing, (interne) Kommunikation und Werbung.

 

Inhalte:

  • Wie schreibe ich (mir) ein inspirierendes Briefing?
  • Welche Planning-Werkzeuge inspirieren mich als Texterin oder Texter?
  • Was kann ich noch alles von den weltbesten Textern lernen?
  • Was funktioniert gut? Was nicht?

Ihr Nutzen:

  • Sie wissen, wie Sie Produkte und Dienstleistungen kreativ positionieren und probieren 
    es auch an Ihren eigenen Beispielen aus.
  • Sie haben erste Konzept-Ansätze und Beispiele für eine interne Diskussion.
  • Sie tauschen sich mit anderen Text-Verantwortlichen aus.

Ihr Wortschatz in diesem Seminare: Ralf Tometschek

 

Ihre Investition: 680 Euro exkl. 20 % USt.
Package-Deal: Wenn Sie Teil 1 und 2 gemeinsam buchen, zahlen Sie nur 1.100 anstatt 1.360 Euro. 

 

Termin: Derzeit ist kein offenes Seminar geplant. Trotzdem interessiert? Einfach ein E-Mail an Ralf Tometschek