Hallo Marke

 

Wie Sie die Marke am Telefon hörbar machen und Ihr Unternehmen damit klar von anderen unterscheiden.

 

„Gruß Gott, mein Name ist Rainer Zufall von der Firma Maier. Was kann ich für Sie tun?“ Tausend Mal gehört, tausend Mal genervt. Warum verschaffen Sie Ihren Kundinnen und Kunden nicht auch am Telefon ein einzigartiges Markenerlebnis? Was im persönlichen Kontakt und im Schriftverkehr funktioniert, ist auch am Telefon möglich.

Erfahren Sie in einem Halbtages-Seminar, wie Sie markenscharf telefonieren und dabei die Kundenorientierung stärken und Zeit und Geld sparen. Neugierig geworden? Melden Sie sich einfach an.

 

Inhalte:

  • Marke – Ihre Visitenkarte am Telefon
  • Wie Sie frisch und ohne Floskeln telefonieren: vom Melden bis zum Argumentieren
  • Tipps und Tricks für Ihren Telefonalltag und für schwierige Gespräche
  • Beispiele aus Top-Serviceunternehmen

Ihr Nutzen:

  • Sie wissen, wie Sie Ihr Unternehmen am Telefon hörbar machen
  • Sie haben mehr Freude beim Telefonieren
  • Sie tauschen sich mit anderen aus

Ihr Wortschatz in diesem Seminar: Irmgard Zirkler

 

Termin: Derzeit ist kein offenes Seminar geplant. Für ein persönliches Inhouse-Seminar fragen Sie einfach Irmgard Zirklerpapieristgeduldig