Frische Texte im Recruiting

 

Wie Sie Ihre Texte im Recruiting lebendiger machen und Ihr Unternehmen damit klar von anderen unterscheiden.

 

„Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen, können wir Sie leider nicht in die engere Auswahl ziehen.“ Wissen Sie wie oft Bewerberinnen und Bewerber diesen Satz lesen müssen? Warum verschaffen Sie nicht auch bei Absageschreiben ein positives Markenerlebnis?

 

Erfahren Sie in einem Halbtages-Seminar, wie Sie markenscharf mit Ihren zukünftigen Team-Mitgliedern kommunizieren und dabei Ihre Marke stärken. Employer Branding ist Ihnen wichtig? Dann gehört Ihre Arbeitgebermarke auch in Ihre HR-Briefe und Mails.

 

Inhalte:

  • Marke – Ihre Visitenkarte im Recruiting
  • Bewerberkommunikation geht auch ohne 08/15 Floskeln
  • Employer Branding praktisch umgesetzt
  • Viele Beispiele zum Üben

Ihr Nutzen:

  • Sie lernen, wie man frische Texte im HR schreibt
  • Sie wissen, wie man die Arbeitgebermarke im Recruiting transportiert
  • Sie haben mehr Freude bei der Bewerberkorrespondenz
  • Sie tauschen sich mit anderen HR-Menschen aus

Ihr Wortschatz in diesem Seminar: Johannes Angerer

 

Ihre Investition: 680 Euro exkl. 20 % USt.

 

Veranstaltungsbericht