Beschwerdeforum am 1.7.2010

Ein herzliches Dankeschön an die Wirtschaftskammer Österreich für die Gastfreundschaft! Mehr als 50 Service- und Beschwerdemanager folgten den anregenden und praxisnahen Vorträgen beim Sommertreff des Beschwerdeforums in der WKÖ.

 

Geld zurück oder Twitter!
Social Media Prinzipien, Best Practices & Worst Cases im Kundenservice. Günther Schadenbauer von vi knallgrau lieferte einen guten Überblick und wertvolle Impulse zu diesem brandheißen Thema.

 

> Geld zurück oder Twitter! (PDF)

 

Der Kran muss weg!
Das Beschwerdemanagement beim Umbau des WKÖ-Gebäudes 2007 – 2009. Christian Dosek von der WKÖ erzählte von der umfassenden Gebäudesanierung und ihren hausinternen und -externen Herausforderungen.

 

> Der Kran muss weg (PDF)

 

Am Anfang war das Wort
wortwelt-Partner Markus Ruppnig stellte für alle, die zum ersten Mal dabei waren, die wortwelt vor und präsentierte die Idee des Beschwerdeforums.

 

wortwelt & Beschwerdeforum (PDF)

 

Das nächste Treffen findet im Herbst statt. Ich informiere Sie rechtzeitig über Termin, Ort und Themen. Wenn Sie Gastgeber sein möchten oder einen Themenwunsch haben, dann „mailden“ Sie sich bitte bei mir:

markus.ruppnig@wortwelt.at. Vielen Dank.